Skip to main content
Reinigungsknete

Reinigungsknete

Für die Innenraumreinigung habe ich Knete schon öfter benutzt. Man kennt die Knete vor allem zur Tastaturreinigung, somit ist sie hervorragend geeignet um Schmutz an versteckten Stellen zu entfernen. Beispielsweise an den Lüftungsdüsen.

Aber auch für den Außenbereich gibt es Reinigungsknete. Diese hat sich als praktischer Helfer herausgestellt wenn es um eher unangenehme Rückstände am Auto handelt, z.B. Insektenreste, Vogelkot oder sogar Flugrost.

Natürlich ist die Reinigungsknete nicht dafür gedacht das ganze Auto zu waschen. Aber gerade für solche “Spezialanwendungsfälle” ist sie super geeignet.

Hier ein paar empfehlenswerte Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: